LEGO 41576 Spinza
zoom_out_map
chevron_left chevron_right
Nicht auf Lager

LEGO 41576 Spinza

Mit Spinza erlebst du einen endlosen Spaßwirbel. er ist wie ein Ninjawurfstern gebaut, verfügt über einen drehbaren Körper und ist mit 2 Ninjaschwertern ausgerüstet. Dieser Mixel ist 1 von 3 Mitgliedern des Nindjas-Stammes aus der LEGO MIXeLS Serie 9.
Zahlen Sie sicher (danach)
An Werktagen vor 17:00 Uhr bestellt, Versand am gleichen Tag
14 Tage, um Ihre Meinung zu ändern
LEGO MixelsAlle LEGO

Beschreibung LEGO 41576 Spinza

Mit dem brüllend komischen Spinza lässt du jeden Gegner rotieren!

Bei diesem ständig lächelnden Witzbold des Nindjas-Stammes musst du ständig auf irre komische Späße gefasst sein. Der wie ein Ninja-Wurfstern geformte Spinza trägt eine orange Augenklappe und verfügt über einen drehbaren Körper und bewegliche Gelenke. Außerdem ist er mit 2 Ninjaschwertern ausgerüstet, um zusätzliche Spieloptionen zu bieten. Sammle alle drei Mitglieder des Nindjas-Stammes aus der LEGO MIXeLS Serie 9, um den Nindjas-MAX zu kreieren und noch mehr Bau- und Spielspaß zu erleben. Alternativ dazu kannst du Spinza mit Sweepz (41573) vom Trashoz-Stamm kombinieren, um einen lustigen neuen MIX zu kreieren!

Das LEGO 41576 Spinza ist einer der vielen Sätze der LEGO Mixels Thema.

Eigenschaften

  • Mit dem ständig lächelnden Spinza siehst du immer die lustige Seite des Lebens, denn dieser Mixel ist der Komiker des LEGO MIXeLS Nindjas-Stammes.
  • Spinza ist wie ein Ninjawurfstern gebaut und verfügt über 3 Beine und 2 Arme. Außerdem trägt er eine orange Augenklappe und besitzt einen drehbaren Körper sowie bewegliche Gelenke. Darüber hinaus hält er 2 Ninjaschwerter in seinen Händen, um zusätzliche Spieloptionen zu bieten.
  • Sammle alle 3 Mitglieder des Nindjas-Stammes aus der LEGO MIXeLSSerie 9, um den Nindjas-MAX bauen zu können!
  • Spinza lässt sich mit Sweepz (41573) vom Trashoz-Stamm kombinieren, um einen lustigen neuen MIX zu kreieren!
  • Auf LEGO.com/MIXeLS findest du exklusive Bauanleitungen, Spiele, Animationen und vieles mehr. Bitte deine eltern oder erziehungsberechtigten um erlaubnis, bevor du online gehst.
  • Sieh dir alle deine MIXeLS-Lieblingscharaktere im Cartoon Network an.
  • Dieses Set bietet Kindern ab einem Alter von 6 Jahren ein altersgerechtes Bauerlebnis.
  • 7 cm groß

Das LEGO-Set gehört der LEGO Mixels Thema. Das LEGO 41576 Spinza ist im Jahr 2016 veröffentlicht. Das Set enthält 60 Teile. Das Set kommt mit keine Minifiguren und 1 Anweisung. Das Set ist für Kinder geeignet im Alter von 6 Jahr.

Warum brauchst du dieses LEGO-Set?

Dieser Mixel ist das wohl verspielteste Mitglied des mysteriösen Nindjas-Stammes. er besitzt einen drehbaren Körper und 2 Ninjaschwerter - und amüsiert sich einfach gerne. Spinzas Scherze stellen zwar die anderen Stammesmitglieder vor eine gewaltige Geduldsprobe, doch dieser schräge Humor zeigt den anderen MIXeLS, dass die gefürchteten Nindjas eigentlich nur gutmütige Rächer sind!
LEGO
S_41576-1_N_S_0
5702015595124
673419249744
Nummer
41576-1
EAN
5702015595124
Gewicht
18 x 18 x 2 cm
Paketabmessungen (lxbxh)
0.052 KG
UPC
673419249744
Thema
LEGO Mixels
Veröffentlicht in
2016
Anzahl Teile
60
Anzahl Anleitungen
1
Altersberatung
6+
Batterien erforderlich
Nein
Status
Retired
chat Kommentare (0)